Mitarbeitertraining
Ziel und Vorgehensweise

Der Kunde ist heute besser informiert, kritischer und selbstbewusster. Auf diese Verhaltensweisen sollte sich ein guter Handwerker einstellen können, um ebenfalls selbstsicher und kundenorientiert agieren zu können.

Ihre Mitarbeiter erfahren praxiserprobte und erfolgsversprechende Gesprächstechniken und Umgangsformen, die der Kunde von heute erwartet und wünscht.

Durch speziell auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte (learning off the job) ermöglichen wir die Steigerung von Umsatz und Betriebsergebnis Ihres Unternehmens.
Die Inhalte der einzelnen Maßnahmen werden vor dem Hintergrund Ihrer Firmenphilosophie gemeinsam mit Ihnen erarbeitet.

  • Situationsanalyse
  • Kundenorientierung vor Ort
  • Beratungsgespräche
  • Zusatzverkäufe
  • Umgang mit schwierigen Kundengesprächen
  • Team-, sowie Eigen- und Organisationsentwicklungen